HackShield bietet neoterisch allen ein kostenloses Cybercrime-Seminar an
Für Erwachsene ist es x-mal bedenklich zu erkennen, ob es einander um Phishing handelt oder sowie solche gehackt wurden, geschweige wie zwischen Nachwuchs. Hinzu kommt die Schamgefühl, die Brut pausieren lässt, ihren Eltern zu erzählen, sobald irgendwas hinaus ihrem Computer oder Smartphone heimgesucht wird. Um Nachwuchs gen Cyberkriminalität bedacht zu tätig sein, gibt es HackShield im Klassenzimmer.
450 Junior Cyber-Agenten
Heute starteten 450 Junior Cyber Agents die Kampagne im AFAS Aufriss Leusden. Diese jr. Cyber Agents sind Blagen im Kerl von Seiten 8 bis 12 Jahren, die an HackShield im Klassenzimmer beehren. Dabei handelt es gegenseitig um ein Curriculum, in dem Nachwuchs lernen, anhand digitalen Kriminellen umzugehen. Oder immerhin: gleich solche hierfür beunruhigen, dass diese und ihre Gerätschaft un… In die Hände von Hackern gelangen.
HackShield in the Classroom ist ein Anti-Cyber-Crime-Entscheidung, das von jener Polizei unterstützt wird. Die Meinung ist, Menschen von Seiten klein uff mittels die Gefahren des Internets zu informieren, in jener Hoffnung, dass ohne Ausnahme weniger Personen Opfer der Online-Kriminalitätsrate werden. Mehr als 1,2 Mio. Personen waren allerdings einmal Raubgut davon, selten junge Leute. Es ist dennoch wesentlich, sie Reihe ausgereift wider zu ausstatten. Schluss diesem Rechtfertigung innehaben sich die Polente, Flavour, Rabobank, ESET NL mehr noch AFAS unter Einsatz von HackShield zusammengetan, um dies zu zuteilen.